Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. April 2013

Den Gurt enger schnallen...

... wenn die Hosen rutschen, ist immer ein guter Tipp.

Dafür braucht man aber ein passender Gurt.
Bei Kinderhosen ist das schnell mal kompliziert und wenn der Gurt immer zur Hose passen soll, braucht man gefühlte 10 Gürtel. Jetzt nicht mehr!!!

Bei Arroba-Design gibts jetzt Kindergurte in unterschiedlichen Farben und das gute ist: man kauft 1x Gurt mit Schnalle und kann sich danach die Schnalle jeweils einfach an den passenden Gurt befestigen. Die passenden Gurte gibts natürlich auch bei Arroba-Design.

Ausserdem ist nun auch fertig mit viel zu langen Gürtel die fast zwei mal um die Hüfte gehen, denn bei mir gibt es sie nun nach deinen Massen!

Hier ein Beispiel-Exemplar



Länge: 75cm
Farbe: Pink
Motiv: Vögel

Bestellen könnt ihr wie gewohnt über www.arroba-design.ch

Ich freue mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen